placeholder

Miss T’s

Spirituosen

schmecke den jamaikanischen Geist

Sobald ihr den Geist von All Right eigefangen habt, erhaltet ihr sicher eine Flasche davon. Eine Erinnerung an lokalen Alkohol, von Appleton Estate Rum bis Red Stripe Bier, ist eine großartiges Andenken an die Erinnerungen, die während des Urlaubs in Jamaika gemacht wurden. Ein unvergesslicher Schluck nach dem anderen.

Rum: Hier, auf der Insel Jamaika, fließt der Rum frei. Der Rum, der im 17. Jahrhundert auf den Zuckerrohrplantagen der Karibik destilliert wurde, ist ein Teil der Geschichte Jamaikas, auf den wir sehr stolz sind. Hergestellt aus Melasse und Zuckerrohrsaft und in Eichenfässern gelagert um reifen zu können in vielen Variationen. Von leichtem und goldenem Rum, der in Cocktails verwendet wird, bis hin zu dunklem, gewürztem und Premium-Rum, pur genossen.

  • Appleton Estate: Duftend, glatt, preisgekrönt. Die Produktion von Appleton Estate Rum geht über 265 Jahre zurück an den Ort, an dem es immer noch hergestellt wird, das fruchtbare Cockpit Country Jamaikas. Eingebettet in das Blattwerk des Nassau Tales, verdankt das Appleton Estate seinen Geschmack dem einzigartigen Terroir in dem es hergestellt wird, die perfekte Kombination aus Geografie, Boden und Wetter. Mit fachmännischer Präzision und zeitlosen Methoden steht das Appleton Estate als das älteste Zuckerrohr-Gut und Brennerei Jamaikas mit kontinuierlicher Produktion. Angeführt von Master Blender Joy Spence, produziert das Weingut eine Vielzahl von Rumsorten wie die Appleton Estate Signature Blend, die Appleton Estate Reserve Blend und die Appleton Estate 50 Year Old Jamaica Rum.
  • Hampden Estate: Auf der Queen of Spain Valley im Landesinneren Jamaikas liegt das 3500 Hektar große Hampden Estate, Heimat des Rum Fire White Overproof Rum und des Hampden Gold Rum. Die Geschichte des Hampden Estate geht auf 1753 zurück und ist heute eines der ältesten Zuckerrohrgüter Jamaikas. Heute ist das Anwesen bekannt für die Herstellung von vollmundigen Pot Still Rums mit signifikant hohen Anteilen an natürlichen Estern, die Aroma- und Geschmackskomponenten von Alkohol enthalten.
  • Rum-Creme: Kombiniert den Geschmack von altem jamaikanischem Rum mit samtiger Creme und einer Sammlung von Früchten und Gewürzen und ihr werdet Jamaikas geliebtes alkoholisches Getränk, Rum-Creme, haben. Bekannt durch die Marke Sangster, ist Rum-Creme ein Leckerbissen, dass sowohl von erfahrenen Rum-Trinkern als auch von gelegentlichen Probierfreudigen solch feiner Spirituosen genossen wird. Hier trinken wir es direkt auf Eis, zu Backwaren oder sogar als Muntermacher in einer Tasse Blue Mountain Coffee.
     

Bier: Wir lieben unser Bier genauso wie unseren Rum. Unser berühmtes Red Stripe-Bier ist mit 4,7% Alkohol ein helles Lager. Das 1938 nach einem Rezept von Paul H. Cottler und Bill Martindale gebraute Bier wird jetzt in der Kingston-Brauerei hergestellt und wird kistenweise bestellt. Achtet auch auf Red Stripe Light, Red Stripe Sorrel und Red Stripe Lemon, zusammen mit Dragon Stout und Malta, unserem alkoholfreien Bier.

placeholder

Miss T’s
Spirits

Spirits

taste the jamaican spirit

Once you've caught the spirit of 'all right', be sure to get a bottle of it. A souvenir of local liquor, from Appleton Estate rum to Red Strip beer, is a great reminder of the memories made while in Jamaica, one unforgettable sip after another.

Rum: Here, on the island of Jamaica, the rum flows freely. First distilled on the sugarcane plantations of the Caribbean in the 17th century, rum is part of Jamaica’s history, and something we have a lot of pride in. Made from molasses and sugarcane juice, and left in oak barrels to mature, the rum can have many variations. From light and gold rum used in cocktails, to dark, spiced and premium rum, enjoyed neat.

  • Appleton Estate: Fragrant, smooth, award winning. The production of Appleton Estate rum dates back over 265 years to the place where it is still created, the lush Cockpit Country of Jamaica. Nestled in the foliage of the Nassau Valley, Appleton Estate rum owes its taste to the unique terroir in which it is made, the perfect combination of geography, soil and weather. With expert precision and timeless methods, the Appleton Estate stands as the oldest sugar cane estate and distillery in Jamaica with continuous production. Led by Master Blender Joy Spence, the estate produces a variety of rums such as the Appleton Estate Signature Blend, Appleton Estate Reserve Blend and the Appleton Estate 50 Year Old Jamaica Rum. 
  • Hampden Estate: On the Queen of Spain Valley in the interior of Jamaica lies the 3500-acre Hampden Estate, home of the Rum Fire White Overproof Rum and Hampden Gold Rum. One of the oldest sugar cane estates in Jamaica, Hampden Estate's history dates to 1753. Today, the estate is known for producing full bodied pot still rums with significantly high levels of natural esters, the flavour and aroma producing components of alcohol.
  • Rum Cream: Combine the flavour of aged Jamaican rum with velvety cream and a collection of fruits and spices and you'll have Jamaica's beloved alcoholic beverage, rum cream. Made famous by the Sangster's brand, rum cream is a treat enjoyed by both seasoned rum drinkers and the occasional dabbler in such fine spirits. Here we have it straight over ice, with a scoop of ice cream or even as a morning pick-me-up in a cup of Blue Mountain Coffee. 
     

Beer: We love our beer just as much as our rum. Our famous Red Stripe beer is a pale larger, with 4.7% alcohol. First brewed in 1938 from a recipe developed by Paul H Cottler and Bill Martindale, it’s now made in the Kingston brewery, and ordered by the caseload. Also look out for Red Stripe Light, Red Stripe Sorrel and Red Stripe Lemon, along with Dragon Stout and Malta, our non-alcoholic beer.