placeholder

IR_SoulRebel_0901_as

Über das Programm

Meet-the-People ist nicht nur für Erwachsene. Kinder können auch Kinder treffen! Wir können Jamaika noch spaßiger für eure kleinen "Raggamuffins" machen, indem wir sie jamaikanischen Spielkameraden vorstellen. Genau wie die Erwachsenen, werden wir eure Kinder mit Kindern der gleichen Altersgruppe und Hobbys zusammenbringen. Wer weiß? Es könnte der Beginn einer tollen Brieffreundschaft sein.

Meet-the-People wird kostenlos angeboten. Das ist richtig - es gibt keine Kosten für euch. Es ist unser Vergnügen euch in Jamaika willkommen zu heißen und die Sehenswürdigkeiten, Klänge und Aromen unseres majestätischen Inselparadieses zu teilen. Das Jamaica Tourist Board trifft alle Vorkehrungen, damit ihr am Meet-the-People-Programm teilnehmen könnt! Sobald ihr eure Reisedaten kennt, meldet ihr euch einfach online an oder kontaktiert das nächstgelegene Jamaica Tourist Board Büro.
Aus unserem Pool von mehr als 700 freiwilligen Mitarbeitern wird der Koordinator des Jamaica Tourist Board Personen identifizieren, die eure Interessen teilen. Wir werden uns kurz nach eurer Ankunft in Jamaika mit euch in Verbindung setzen, um die Vereinbarungen für euer Meet-the-People-Treffen zu bestätigen.

Solltet ihr warten wollen, bis ihr auf der Insel sind um eure Meet-the-People-Date zu arrangieren, kein Problem! Wenn ihr in einem Hotel oder einem Gasthaus wohnt, fragt einfach an der Rezeption nach dem Programm oder kontaktiert einfach das örtliche Jamaica Tourist Board Büro.

Lasst uns also unser Haus zeigen. Wir garantieren euch eine außergewöhnliche Zeit. Ob es die Erinnerungen an eurem Ausflug oder die Freundschaften sind, die ihr gemacht habt, die Meet-the-People-Erfahrung wird euch lange nachdem ihr Jamaika verlassen habt, begleiten.

placeholder

IR_SoulRebel_0901_as
About the Program

About the Program

Meet-the-People is not only for adults. Children can meet children, too! We can make Jamaica more fun for your little ragamuffins by introducing them to Jamaican playmates. Just like the adults, we’ll match your children with kids of the same age group and hobbies. Who knows? It could be the start of a terrific pen-pal relationship.

Meet-the-People is offered free of cost. That’s right – there’s no cost to you. It’s our treat to welcome you to Jamaica and share the sights, sounds and flavours of our majestic island paradise. The Jamaica Tourist Board will make all arrangements for you to participate in the Meet-the-People programme! Once you know your travel dates, simply sign up online, or contact the nearest Jamaica Tourist Board office.
From our pool of over 700 Meet-the-People volunteers, the Jamaica Tourist Board’s coordinator will identify individuals that share your interests. We will get in touch with you shortly after you arrive in Jamaica to confirm arrangements for your Meet-the-People get-together.

Should you wish to wait until you are on the island to arrange your Meet-the-People date, no problem! If you are staying at a hotel or inn, just ask about the program at the reception desk, or simply contact the local Jamaica Tourist Board office.

So let one of us show you our home. We guarantee you will have an extraordinary time. Whether it’s the memories of your outing or the friendships you have formed, the Meet-the-People experience will stay with you long after you’ve left Jamaica.