placeholder

IR_SoulRebel_0901_as

All Right Ereignisse

Nicht verpassen!

Es gibt immer etwas im Zuhause von All Right! Von Essen-Festivals zu Modeschauen, besucht uns für eine oder mehrere unserer lokalen Feste.

1. Kulturelle Erkundungen
Tauche ein in die jamaikanische Kultur mit Trommel-Sessions in Port Antonio oder Accompong, Mahnwachen in Sevilla oder singe mit Rastafarians. Die Vielfalt der Ausdrucksformen und Feierlichkeiten macht Jamaika zur kulturellen Hauptstadt der Karibik.

2. Musikfestivals
Ob sanfter traditioneller Jazz, zeitgenössische Artisten, die den Blues spielen oder Reggae-Ikonen, die Lieder der Freiheit heraufbeschwören, Jamaikas Musikfestivals gehören zu den besten der Welt. Wir loben nicht nur unsere eigenen Künstler, sondern auch die besten Auftritte auf den lokalen Bühnen von Céline Dion, Air Supply, Michael Bolton, Gladys Knight, Dionne Warwick und vielen anderen.

3. Radfahren Wettbewerbe
Die gewundenen Wege und Straßen von Jamaika bieten die größte Herausforderung der Stärke und Ausdauer für sogar die erfahrensten Fahrer. Fahrt von Kingston nach Montego Bay oder Negril oder nehmt am Jamaica Fat Tire Festival teil und fahrt jeden Frühling auf den Wegen. Es dreht sich alles um den Nervenkitzel.

4. Mode Fiestas
Jamaika ist das Mekka der karibischen Mode. Die Insel beherbergt in den Monaten Mai und Juni zwei große Mode-Events - Caribbean Fashionweek und Style Week. Designer, Models und Käufer kommen auf die Insel, um ihre Mischung aus Hot und Haute zu sehen und zu präsentieren.

5. Literarische Feste
Gedichtlesungen am Wasserrand oder Diskussionen unter den Palmen im Garten, die jamaikanische Literaturlandschaft blüht im Frühling und Sommer. Es wäre nicht verwunderlich, dass Dichter, Musiker, Autoren und Komponisten auf einem der Festivals, die sich dem geschriebenen Wort widmen, mit Nobelpreisträgern zusammentreffen.

6. Brautmoden
Wir zeigen die Kleidung, die Location und die unvergesslichen Erlebnisse, die diesen Tag besonders machen. Die Brautausstellungen jeden Frühling und Herbst präsentieren die allerbesten Produkte und Dienstleistungen für die Hochzeit eures Lebens.

7. Rennstrecken und Marathons
Es ist das Land von Usain Bolt, Shelly-Ann Fraser Pryce und anderen Weltklasse-Sprintern. Ihr könnt euer eigenes Tempo wählen und bei vielen der Laufveranstaltungen, die das ganze Jahr über stattfinden mitmachen für einen Preis, Ruhm, Spaß oder zu einem Anlass.

8. Golfmeisterschaften
Amateur- und Profispieler können in mehreren Turnieren auf der Insel um verschiedene Preise kämpfen. Das warme Wetter und die herausfordernden Kurse machen nichts sicher außer dem Vergnügen des Spiels.

9. Wellness-Festivals
In diesen stressigen Zeiten ist es wichtig, sich aus dem Rudel zu lösen und deinen "Zen" zu finden - deine Ruhe. Komm zu einem Yoga-Retreat an der Südküste der Insel oder sei Teil der größeren Ansammlung von Gleichgesinnten, um zu lernen, deinen inneren ruhigen Platz zu finden

10. Party-Veranstaltungen
Jamaikaner feiern alles mit einer Party. Von Emanzipation über Unabhängigkeit, Karneval bis hin zu Spring Break - in Jamaika wird immer gefeiert. Sei dabei!

placeholder

Dream Weekend
Event: Dream Weekend

All Right Events

don't miss out

There’s always something happening in the Home of All Right! From food festivals to fashion shows, come join us for one or more of our local festivities. 

1. Cultural Explorations
Immerse yourself in Jamaican culture with drumming sessions in Port Antonio or Accompong, vigils at Seville or chanting with Rastafarians. The variety of expressions and celebrations makes Jamaica the cultural capital of the Caribbean.

2. Music Festivals
Whether its smooth traditional jazz, contemporary artistes performing the blues, or reggae icons evoking songs of freedom, Jamaica's music festivals are among the world's best. We don't just laud our own but include signature performances on the local stage from the very best such as Celine Dion, Air Supply, Michael Bolton, Gladys Knight, Dionne Warwick and others.

3. Cycling Contests
The winding trails and roads of Jamaica provide the great test of strength and endurance for even the most seasoned riders. Ride from Kingston to Montego Bay or Negril or join in the Jamaica Fat Tyre Festival and ride the trails each Spring. It's all about the thrill.

4. Fashion Fiestas
Jamaica is the mecca of Caribbean fashion. The island hosts two major fashion events – Caribbean Fashionweek and Style Week – during the months of May and June. Designers, models and buyers descend on the island to see and showcase their mix of hot and haute.

5. Literary Festivals
Poetry readings by the water's edge or "reasonings" under the palm trees in the gardens; the Jamaican literary landscape blooms in the spring and summer. It would not be a surprise to find poets, musicians, authors and composers sharing space with Nobel literature prize laureates at one of several festivals dedicated to the written word.

6. Bridal Shows
We show off the dress, the location and the unforgettable experiences that make that day special. The bridal shows each Spring and Fall showcase the very best of products and services for the wedding of a lifetime.

7. Track Races & Marathons
It's the land of Usain Bolt, Shelly-Ann Fraser-Pryce and other world class sprinters. You can choose your own pace and run for prize, glory, fun, or a cause in several of the many running events that are held throughout the year.

8. Golf Championships
Amateur and professional players can compete for a range of prizes in several tournaments on island. The year-long warm weather and challenging courses make nothing certain except the pleasure of the play.

9. Wellness Festivals
In these stressful times it is important to break away from the pack and find your "zen" – your peace. Come away for a yoga retreat on the island's southern coast or be part of the larger gathering of like minds to learn to find your space, your place.

10. Party Events
Jamaicans celebrate everything with a party. From Emancipation to Independence to Carnival to Spring Break, there’s always a celebration happening in Jamaica. Join in!
 

Filter by:

Show Events For

Show Events between

and

Categories

  • Show More
  • No available filters
Clear Filters

Results